Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Merula Cup

Die moderne Art der Monatshygiene

Seit 2017 hat Merula es sich zur Aufgabe gemacht, ökologisch sinnvolle, verträgliche Menstruationstassen zu entwickeln, die möglichst vielen Frauen passen. Mit CGI-Produktabbildungen, Moodshots, neuer Website und Pre-Rolls zur Aussteuerung bei YouTube unterstützen wir Merula bei der Markenpositionierung und der Verkaufsförderung.

Group 9
3
Sprachen
25
Produkte
1.000
Benutzer

Was wir gemacht haben:

Online-Shop
Videos
CGI

Produkt-Fotografie
Verpackungsdesign

Ein Markenauftritt so passend wie das Produkt selbst

Die Menstruationstassen von Merula sind eine moderne und nachhaltige Form der Monatshygiene. Das innovative Design überzeugt durch Sicherheit und Tragekomfort.

Um die fortschrittlichen Hygieneartikel von Merula optimal zu präsentieren, braucht es ein modernes wie ansprechendes Marketingkonzept. Umgesetzt haben wir das mit einer klar strukturierten Website, attraktiven Produktbildern und Werbefilmen, die Aufmerksamkeit erzeugen und dazu beitragen, die Monatsblutung endlich aus der Tabu-Ecke zu holen.