Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Warum zu uns?

Wir waren schon agil, bevor das Wort trendy wurde

Innovationsgeist, Offenheit und Freude bei dem, was wir tun, sind die verbindenden Elemente über unser großes, buntes Team hinweg. Dabei schätzen wir die individuelle „Superpower“ jedes Teammitglieds – und setzen es entsprechend ein.
Weil man richtig gut macht, was man gerne macht.

Deshalb optimieren wir nicht aneinander rum, sondern unterstützen uns gegenseitig dabei, besser in dem zu werden, was uns begeistert und antreibt. Und es ist perfekt, dass das für jeden etwas anderes bedeutet. Wir setzen auf offenen Austausch, regelmäßige Entwicklungsgespräche und Weiterbildungsangebote, die du selbst vorschlagen kannst. So finden auch Mediengestalter*innen mit Kontakter*innen-Qualitäten oder Webentwickler*innen, die ihre Leidenschaft fürs Fotografieren für Geld ausleben wollen, einen Platz bei uns, der ihnen entspricht. Das breite Spektrum unserer Leistungen machts möglich.

Agentur der unbegrenzten Möglichkeiten

Dass das funktioniert, zeigen einige steile Inhouse-Karrieren in der Newkom Group. Hier kann man es tatsächlich von der auszubildenden Nachwuchskraft zur Geschäftsleitung schaffen.

Wir reden auf Augenhöhe miteinander, feiern wild und ausgelassen und geben zusammen alles für ein Projekt.

Mach’s, wo du willst

Als Arbeitsplatz kannst du einen unserer fünf Standorte in Saarbrücken, Trier, Mainz, Paris und München wählen. Du arbeitest am liebsten von zu Hause oder Remote? Dann mach das – auch über die Pandemie-Situation hinaus. Perspektivisch werden wir auch Arbeitsmöglichkeiten in unseren Auslandsniederlassungen anbieten können.

Die überdurchschnittlich hohe Zahl an Newkomern, die sich schon jahre-, gar jahrzehntelang gut aufgehoben fühlen, bestärkt uns darin, weiterhin den Menschen hinter dem Lebenslauf zu sehen und ihn in seiner Entwicklung zu ermutigen und zu befähigen.

Unser Netzwerk

Newkom ist ein Unternehmens-Verbund renommierter Agenturen aus dem Südwesten. Unser Selbstverständnis: Stärken und interdisziplinäre Synergie zu nutzen, um Bewegung in Ihre Kommunikation zu bringen. Visionär, strategisch und lösungsorientiert an Ihrer Seite. Entlang aller Prozesse, die Medien und Marken machen.