Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Die Newkom sucht ab sofort

Azubi Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation (m/w/d)

Abwechslungsreich statt eintönig, flache Hierarchien statt Chefgehabe, Teamplayer statt Eigenbrötler – bei uns macht die Ausbildung nicht nur Sinn, sondern auch Spaß. HDW Neue Kommunikation hat ca. 50 Kreative, Strategen, Entwickler, Orgatalente … und bald vielleicht auch Dich. Bewirb Dich jetzt bei einer der großen Kommunikations-Agenturen im Südwesten.

Was Dich bei uns erwartet:

  • Ein tolles Team mit starkem Zusammenhalt
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit allen Möglichkeiten
  • intensive Einbindung in viele Bereiche einer klassischen Werbeagentur
  • Aktive Mitarbeit bei der Betreuung unserer Kunden
  • Planung, Steuerung von Arbeitsprozessen
  • Eine fundierte kaufmännische Ausbildung
  • Vielfältige Entfaltungsmöglichkeiten in allen Bereichen 
  • Ein praxisbezogenes Ausbildungsprogramm und ein Azubi-Projekt zum Reinschnuppern in alle Bereiche einer modernen Full Service-Agentur


* Von Vorteil wären erste Erfahrungen in diesen Bereichen, aber kein Muss. Quereinsteiger mit ausreichender Erfahrung bieten wir ein stark verkürztes Ausbildungsprogramm an. 

Was wir von Dir erwarten:

  • Interesse an Medien, Menschen, Zeitgeschehen
  • gutes Kommunikations- und Organisationstalent
  • Spaß am Vernetzen und Verwalten
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative
  • gute Ausdrucksweise, sicheres Auftreten
  • sorgfältiges und strukturiertes Arbeiten, Liebe zum Detail
  • Kenntnisse in Excel, Word, PowerPoint

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Dann bewirb Dich jetzt bei uns. Ausbildungsstart ist der 1. August 2024, in Saarbrücken und dauert 3 Jahre.
Wir freuen uns.

Bewerbungen per Post können wir aus Datenschutzgründen leider nicht berücksichtigen und werden von uns datenschutzkonform vernichtet.

Unser Netzwerk

Newkom ist ein Unternehmens-Verbund renommierter Agenturen aus dem Südwesten. Unser Selbstverständnis: Stärken und interdisziplinäre Synergie zu nutzen, um Bewegung in Ihre Kommunikation zu bringen. Visionär, strategisch und lösungsorientiert an Ihrer Seite. Entlang aller Prozesse, die Medien und Marken machen.